Pro Seitenträger

Der PRO Seitenträger – das Ergebnis aus rund 20 Jahren Erfahrung im Trägerbau

Mit der Einführung des ersten abnehmbaren Kofferträgers revolutionierte SW-MOTECH den Markt, der PRO Seitenträger ist die neueste Generation. Er ist noch robuster, noch näher ans Fahrzeug konstruiert, noch vielseitiger. Genau der Richtige für alle, die lange Touren und herausfordernde Fahrten im Gelände lieben.

Features
  • Extrem belastbar durch optimierte Form und 2,5 mm starken Stahl
  • Komplett abnehmbar mit neu entwickelten, noch robusteren QUICK-LOCK Schnellverschlüssen
  • Perfekte Passform, modellspezifisch entwickelt
  • Korrosionsschutz durch schwarze Pulverbeschichtung
  • Adapterkits zur Montage unserer TRAX ADV,TRAX ION Alukoffer, NANUK und AERO ABS Seitenkoffer sowie von SysBag 15/30 Taschen mit Adapterplatte
  • Ebenfalls erhältlich: Adapterkits für Motorradkoffer von Givi/Kappa, Hepco & Becker, Shad und Krauser sowie für RotopaX-Kanister
  • Diebstahlsicherung optional erhältlich


Artikel 1 - 20 von 35